Frage von Anonymsascha, 132

Kann ich problemlos sex haben?

Ich bin männlich 15 Jahre alt aber will hier anonym bleiben ... Wahrscheinlich werde ich hier ausgelacht oder getrollt .. Falls jemand die Frage trotzdem ernst nimmt hier kommt die Frage: Mein penis kommt mir vieeeel zu dünn vor ... Er ist 17cm lang (also auch nicht gerade lang) und hat einen Umfang von 11-13cm ... Dazu muss ich sagen ich bin noch Jungfrau aber falls ich irgendwann ne Freundin habe habe ich halt Angst das er zu dünn ist :(

Antwort
von Unterhosen96, 63

Junge, Junge, Junge..... Der Durchschnitt des ausgewachsenen Manes liegt bei 13,12cm. Dein Penis ist also nicht viel zu klein sondern überdurchschnittlich groß! Du musst dir also in keinerlei Hinsicht Sorgen machen!

Antwort
von sandra01, 94

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, der Penisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter.

lies mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

....du bist völlig ok so ;)

Kommentar von Anonymsascha ,

Wenigstens eine gute Antwort danke :) 

Antwort
von Pedi1111, 59

Mit 15 schon einen Penis mit 17 cm Länge ist doch ideal, das ist weit über dem Durchschnitt. Was willst Du denn mehr. Er ist auch nicht zu dünn. Passt doch bestens. Andere, auch Erwachsene, haben einen viel kleineren Penis. Im übrigen kommt es nicht immer auf die Länge an.....

Antwort
von xylitpro, 75

alter wenn bei einer frau sogar zwei finger ausreichen dann musst du dir doch keine sorgen machen... 

Antwort
von Veritae, 63

Der ist überdurchschnittlich groß, keine sorge.

Antwort
von annabiotika, 132

Der Durchschnitt der deutschen liegt bei 14 cm und 7ø...zufrieden LongJohnSilver?!

Kommentar von jonasscherer ,

als ob 7cm im durchmesser😅

Antwort
von TechnikSpezi, 57

Mit 15 solltest du auch reif genug sein, um die Frage nicht zu stellen.

Du kannst deinen Penis sowieso nicht größer wachsen lassen. Da gibt es leider kein Heilmittel oder Beauty Zeugs.

Außerdem braucht man keinen großen Penis um Sex zu haben. 

Da werden die Frauen nicht sagen mit dir will ich nix machen. Wenn sie dich lieben, ist das doch sowieso egal.

Ganz davon abgesehen, was soll denn passieren, wenn er dünn ist? Das bedeutet wenn schon weniger Schmerzen für die Frau?!

Und jetzt hör auf dir Gedanken über sowas zu machen..

Antwort
von ManuViernheim, 24

Das Wichtigste ist die Ausdauer.

Was nützt ein Riesending und Du bist in 1 Minute schon fertig.

Kommentar von IIIANDREIII ,

haha ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten