Frage von sandyhiller5, 68

Kann ich Probleme deswegen ein bekommen?

Hey, Letztens habe ich gesehen wie jemand vor der Diskothek ein Mädchen angegangen ist und sie belästigt hat. Ich bin dazwischen gegangen und habe dem meine Meinung gesagt, was dazu führte dass er mich Angriff und ich ihn dann vor seinen Kumpels nach einer Kurzen Rangelei ihn aus knockte. Kann er mich jetzt anzeigen? Ps bin ein Mädchen und er war ein großer starker aggressiver Mann.

Antwort
von UnknownMimiL, 47

Also ich schätze mal hättest du das nicht gemacht und es wäre was passiert wäre es unterlassen der hilfeleisrung oder so. Davon mal abgesehen, wieso sollte er dich anzeigen?  Um sich selber su verraten das er ein junges Mädchen bedrängt und belästigt hat? 

PS: haste gut gemacht aber sei vorsichtig bei sowas, du weißt nie on die gefährliche Gegenstände dabei haben, zur Not nächstes mal Polizei rufen wenn nochmal sone Situation auftaucht

Kommentar von sandyhiller5 ,

Also ich weiß ganz genau, was ich kann und was nicht. Und ich kann die Situation schon sehr gut einschätzen. Aber ja,andere(weniger erfahrene)sollten wirklich die Polizei rufen

Antwort
von MarkusUlle, 49

da er dich angegriffen hat kannst du keinen ärger bekommen, ausser die zeugen des geschehens sagen was anderes aus.

is ja notwehr von dir gewesen.

glaube kaum das ein großer starker mann sich lächerlich macht indem er dich anzeigt. das is ihm sicher zu peinlich

Antwort
von frageloch, 34

du solltest wissen und das auch hier dazuschreiben, dass man , wenn man einen Kampfsport beherrscht, die sache anders bewertet wird, vor allem wenn du jemanden verletzt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten