Frage von segebrechtjo, 33

kann ich probleme bekommen, wenn ich für andere geld verschicke?

Antwort
von Kirschkerze, 30

Ja. Kommt darauf an für was das gedacht ist. Wenn so ein Tranfer im Nachgang für illegale Sachen verwendet wird bist du mit dran ^^

Kommentar von segebrechtjo ,

ja stimmt, das ist ein risiko....

Antwort
von Zaadii, 33

Sobald das über eine Bank läuft auf jeden Fall.

Bei der Konoeröffnung hast Du unterschrieben, dass Du das Konto für Dich eingerichtet hast.

Kommentar von segebrechtjo ,

danke, ich meinte per western union....

Kommentar von Kirschkerze ,

Western Union wird soooo häufig für nicht saubere Dinge verwende (bzw. allgemein Geldtransferservices, Paypal außen vorgelassen sind so einfach für Betrügereien zu missbrauchen)

Das solltest du unter gar keinen Umständen für eine Dritte Person machen! Die kann selbst hingehen und das Geld versenden, da muss sie dich nicht einbeziehen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 26

Ich verstehe das nicht so richtig,aber stell dir mal die Frage,wieso machen die das nicht selbst.

Kommentar von segebrechtjo ,

ich meinter per western union.....

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das Geld kommt bestimmt an,ob die Sache legal ist,vermag ich nicht zu sagen.Mach dich bei der Bank noch mal schlau,nicht das du dann der Dumme bist. Ich bin da auch nicht so doll informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community