Frage von EATargaryen, 49

Kann ich Private Nummern sichtbar machen?

Hi Leute,

und zwar habe ich folgenes Problem, ich werde die ganze Zeit unterdrückt angerufen Ich vermute 2 Leute aber, wenn ich die beiden Frage sagen sie natürlich "nein" (Bei den 2 Personen bin ich mir zu 100% sicher). Jedes mal, wenn ich dran gehe stummt Sie sich erstmal und wenn ich hallo sage drückt sie nur auf ihre Tastatur und ich höre immer diese pips Töne und ich habe mir hier paar Fragen durchgelesen ich will jetzt nicht direkt eine Anzeige erstatten oder ka was also das ist die Story kann ich das also noch irgendwie anders herausfinden

Danke schonmal im Vorraus

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 20

Hi EATargaryen,

nein. Du hast keine Möglichkeit eine unterdrückte Nummer für dich sichtbar zu machen - das wäre sonst auch echt ein Datenschutz-Problem. ;)

Solltest du dich irgendwann von den Anrufen belästigt fühlen, kannst du eine ACR-Sperre über deinen Anbieter einrichten lassen.

ACR steht für "Anonymous Call Rejecting" und sperrt für dich sämtliche Anrufe von unbekannten Nummern.

Aber soweit muss es ja vielleicht auch gar nicht kommen, wenn du eigentlich weisst, wer es ist. ;)

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von funcky49, 16

wenn ich hallo sage drückt sie nur auf ihre Tastatur und ich höre immer diese pips Töne

Piepstöne = das ist ein Faxgerät, welches Dich anruft. Da hat jemand eine falsche Nummer und das Faxgerät steht wahrscheinlich auf Wahlwiederholung.

Und nein, Du kannst unterdrückte Nummern nicht sichtbar machen.

Antwort
von martin0815100, 16

Nein.

Tipp: Geh nicht dran wenn die Nummer unbekannt ist. Oder hol Dir einen Stimmverfremder und mach Dir einen Spass draus den Spies umzudrehen.

Die machen sowas doch nur solange Du Dich ärgerst.

Ich würde ggf. auch abheben und nichts sagen und mal schauen was passiert. Oder du meldest Dich mit Stimmverzerrer und drehst den Spies um.

Kommentar von EATargaryen ,

Die Sache ist die, ich weiß nicht ob sie nur meine Stimme hören will...

Kommentar von martin0815100 ,

Man kann sich alles schönreden ^^

Antwort
von fragensindwow, 18

Du kannst nicht herausfinden, wer dich anruft und geh mal nicht ran... Dann hören sie schon von alleine auf, wenn du ran gehst, gibst du denen das was sie wollen

Kommentar von EATargaryen ,

Die Sache ist die, ich weiß nicht ob sie nur meine Stimme hören will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten