Frage von LittleKitty4, 23

Kann ich PowerPoint 2013 so einstellen dass nur die Animationen und Übergänge von 2010 verfügbar sind?

Ich möchte eine PowerPoint Präsentation halten und habe Zuhause das 2013er Programm, in der Schule haben wir aber nur das 2010er. Ich habe Angst, dass meine Präsentation dann nicht abspielbar ist, weil ich evtl Übergänge/Animationen/Formate benutze die erst beim 2013er dazugekommen sind. Kann ich irgendwo einstellen dass ich nur die Dinge vom 2010er benutzen will?

Antwort
von Karaseck, 13

Ob man es irgendwo einstellen kann, weiß ich nicht. Du kanst aber bei "Datei speichern unter" die Version auswählen auf der die Präsentation dann laufen soll. Diese Datei kannst Du dann einfach ausprobieren.

Kommentar von LittleKitty4 ,

Danke das werde ich ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community