Frage von tauerMauer249, 40

Kann ich Playstation Guthaben kaufen und davon dann Ps+ im Store?

Kann ich bei Amazon so eine Guthaben Karte kaufen und dann in meiner Ps4 eingeben und dann damit Playstation Plus kaufen?

Antwort
von Alfco, 25

Natürlich. Das sind dieselben Karten, die du in Elektromärkten oder sonst wo bekommst. Aber immer daran denken, dass sobald die Laufzeit des PS+-Abos fast vorbei ist wieder genug Guthaben drauf ist, damit es sich automatisch verlängert. Ansonsten ist PS+ bis zur nächsten Aktivierung nicht verfügbar.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

ja, ist aber ein Umweg. Du kannst dir bei Amazon auch direkt PS Plus kaufen ;)

Den Code bekommst du sofort online und nicht über den Postweg, seidenn man möchte ihn per Post haben.

http://www.amazon.de/PlayStation-Plus-Mitgliedschaft-Monate-deutsches/dp/B00GWUS...

Kommentar von tauerMauer249 ,

Danke für deine Antwort. Ich wollte mir die 10€ Psn guthabenkarte kaufen. 20€ ist mir zu viel. Ich mache es sonst mit der 1 Monatskarte über Paypal, aber auf einmal steht da wo ich Paypal hinzufügen möchte ( ein fehler ist aufgetreten) ich habe es schon 5 mal eingegeben funktioniert alles nicht.. Ich habe auch die Ausweiß daten richtig eingegeben. Aber nachdem ich der Lizenz zustimme ( es ist ein fehler aufgetreten) sonst hatte ich das nie.. Weißt du was das ist?

Kommentar von ChrisStory ,

Du musst Volljährig sein und dein Paypal Account muss verifiziert sein -> mit dem Bankonto verbunden.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ich erfülle alle bedingungen. Sonst Wäre es ja früher auch nicht gegangen

Antwort
von 12e33, 32

Klar wieso auch nicht du kannst damit alles im Store kaufen

Antwort
von Verkaufer13, 28

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten