Frage von goooal, 68

kann ich per Playstation Store mir Playstation Plus holen?

Hallo,meine Frage währe ob ich wenn ich mein Playstation Store konto aufladen würde ob ich da mir playstation plus holen könnte. Oder ist es doch besser ein Code zu holen für playstation plus 365 tage wo gibt man den ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnEsTeP4wArD, 41

Du musst du dir einen Code holen, von einer dieser Karten. Also entweder 3 Monate oder ein Jahr. Hast du diesen Code öffnest du den Störe, gehst links ganz runter zu Code eingeben oder so und dann kannst du ihn da eingeben. Dann hat sich das automatisch verlängert :)

Kommentar von Benedikt789 ,

Stimmt nicht.

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Was stimmt nicht? Entweder man kauft sich eine Ps-Plus-Karte oder zahlt per Kreditkarte im Store, eins von beidem. Ich kauf mir nur immer eine Karte, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Kommentar von Benedikt789 ,

Er MUSS sich nicht eine Abo-Karte kaufen, er kann PS Plus auch im PS Store kaufen wie jedes Spiel auch.

Antwort
von PShap, 32

Ja, das geht. Gehst einfach in den Store und dann in den PS PLUS Bereich und kaufst dir da die Mitgliedschaft.

Antwort
von InspectaChillr, 9

Kannst du dir im PlayStation Store holen. Da gibt es auch immer wieder Angebote. Ich habe zB das letzte Mal nur 42€ für ein Jahr Plus bezahlt.

Antwort
von TheDoctor13, 36

Du kannst beides machen.
Entweder per Kreditkarte im PS Store, oder per PS Plus Karte aus einem Laden.

Antwort
von Jopreiszler, 12

Im Store auf den ps-plus Bereich, dann wählen wie lange das halten soll und dann bezahlen

Antwort
von Benedikt789, 19

Das ist vollkommen gleichgültig.

Antwort
von LordSaddler, 25

Das kannst du machen.

Antwort
von General001, 17

Beides möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten