Frage von W1tcher, 73

Kann ich per Handy unter einer anonymen Nummer Pizza bestellen?

Wird die Pizzeria nach einer Festnetznummer verlangen oder reicht die Anschrift, um etwas zu bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederV, 50

Also ich habe schon mal aus versehen mit anonymer Nummer pizza bestellt und die wurde auch geliefert also ja

Antwort
von marcussummer, 52

Normalerweise reicht denen eine Lieferadresse aus. Manchmal wollen sie aber auch noch eine Rückrufnummer, falls es Rückfragen gibt.