Frage von AndateLaSchucha, 37

Kann ich Pc Lautsprecher in BoomBox umbauen, welchen Akku?

Hey Kann ich normale Pc Lautsprecher in eine Boombox umbauen?

Welchen Akku soll ich verbauen? Ich habe keine Ahnung was Akkus angeht.. Ein Akku mit Steckdosenanschluss wär gut..

Hier noch paar Daten zum Verbrauch:

Stand- By: 3 Watt bis 4 Watt Eingeschaltet (Ton aus): 5,6 Watt - Bei einer Blindleistung von 9,6 VA, entspricht cos(phi) von 0,58 Bass maximal, Gesamtlautstärke bei 75 dB: 7,1 Watt - 11,3 VA Bass maximal, Gesamtlautstärke bei 90 db: 11,8 Watt - 14,1 VA Absolutes Maximum(Verzerrt), Gesamtlautstärke bei 94 dB: 16 Watt - 20,1 VA

Thx für Hilfe!(:

Antwort
von Welux, 31

Also ein Kollege von mir hat sich da mal was mit ner Autobatterie gebastelt, wie genau er das zusammengefummelt hat weiß ich leider nicht, bin jetzt nicht so der HiFi Experte.

Kommentar von AndateLaSchucha ,

Autobatterie hab ich auch überlegt brauch aber was mit Steckdosenstecker^^ will nicht immer ne autobatterie mitnehmen wenn ich auch mal ne steckdose benutzen kann:)

Kommentar von Welux ,

Du mein Kollege hat das alles selbst zusammengelötet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten