weiß jemand wie ich Parkett selber verlegen kann oder ob ich da lieber Profis ran lassen sollte? (hab gar keine Erfahrung mit verlegen von Böden)
kannst du ganz einfach selbst verlegen. meistens ist eine verlegeanleitung direkt beim parkettpaket dabei.
du musst halt nur drauf achten dass keine kruezsöße entstehen(bzw. die stöße sollten immer auf der gleichen höhe liegen) und dass du ca. 1cm abstand von parkett zur wand hast, welcher später durch fußleisten überdeckt wird! natürlich musst du auch parallel zur wand sein;)
wenn du handwerklich gut drauf bist,..ja....wenn du keine ERfahrung hast,..ich würde es lassen...

wenn du Handwerklich nicht grade eine Null bist,ist es nicht allzu schwer,viele Baumärkte haben Broschüren und auch Leihvideos wie es gemacht wird,schau mal nach

Für handwerklich Begabte ist es nicht schwer, aber lass es einen Profi machen. Es kostet zwar etwas mehr, aber dafür ist es auch gut. Wenn es nicht gut gelingt, kostet es doppelt.

jeder wächst mit seinen Aufgaben. Ich würde mich im Baumarkt orientieren (Broschüren, Zeitschrift) und dann die Sache in Angriff nehmen. Wenn es dann tatsächlich nicht klappt, kann man immer noch fremde Hilfe suchen. Erst aber selbst probieren
Nimm Klickparkett! Der ist relativ einfach zu verlegen. Haben wir auch selbst an einem Nachmittag geschafft. http://www.parkettinformation.de/klickparkett.html