Frage von lausoph26, 54

kann ich paar Tage nach der Grippe feiern gehen?

Ich hatte gestern meinen Geburtstag und bin auf einmal krank geworden ( warscheinlich die Grippe ). Ich trinke viel Tee und nehme Medikamente , Möchte aber am Wochenende , wenn es mir natürlich besser geht, feiern gehen. Kann Alkohol irgendwie die Krankheit "zurückbringen"?

Danke

Antwort
von jennimagsommer, 34

Zunächst herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wenn du übers WE noch Medikamente wie zB Antibiotika nimmst, dann lass das lieber mit dem Alkohol. Übrigens, es gibt auch leckere alkfreie Cocktails ;-)

Kommentar von lausoph26 ,

Ich nehme keine Antibiotika :) und vielen Dank 

Antwort
von duckman, 40

Rechtlich: unbedenklich

Gesundheitlich: Wenn es dir wieder 100 % gut geht - völlig unbedenklich.

Falls du noch etwas schlapp bist kannst du auch feiern gehen allerdings ohne viel Alk. und möglichst wenig tanzen =)

Gruß

Antwort
von Mila0301, 40

Alkohol und Medikamente = nicht gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten