Frage von xfxrx, 32

Kann ich paar Brötchen Baguettes in der Packung lassen?

Ihr kennt doch diese Brötchen baquettes die man in den Ofen für paar Minuten tun muss. Ich hab jetzt aus einer Packung in der 6 Stück waren 4 Stück in den Ofen gepackt . Und die anderen 2 sind in der Packung . Vergammeln die oder werden grün oder sowas ? Hab ich mal gehört , danke im Voraus

Antwort
von TimmyEF, 22

Lange liegen lassen kannst Du die nicht. In den nächsten 2 Tagen verbrauchen.

Antwort
von emib5, 22

Das komt drauf an, wie lange Du die beiden da noch drin lässt.

Zwei / drei Tage sollten gehen.

Antwort
von psych0tropic, 16

Morgen sind sie entweder trocken oder grün. Leg sie in eine luftdichte Box und dann in Kühlschrank damit.

Kommentar von xfxrx ,

Und wenn ich sie heute Abend noch Backe ?

Kommentar von psych0tropic ,

Ich würde sie trotzdem einpacken, sie bleiben einfach frischer und ist ja kein großer Akt 2 Brötchen in eine Dose zu packen, oder?

Antwort
von DieFragenWaffel, 14

Nach dem Öffnen der Packung sollten sie so schnell wie möglich verzehrt werden. Diese Brötchen halten sich nicht sonderlich lange nach dem Öffnen der Packung.

Kommentar von xfxrx ,

Halten sie bis heute Abend ?

Kommentar von DieFragenWaffel ,

Das auf jeden Fall schon ^^ Lass sie aber nicht offen liegen, sonst trocknen sie aus und werden steinhart.

Antwort
von noname68, 18

pack den angebrochenen rest max. für 1 woche in die gemüseschale im kühlschrank, solange halten die sich.

Kommentar von psych0tropic ,

Wie bistn du drauf? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten