Frage von Piamo, 94

Kann ich Overwatch mit diese Hardware auf 60 FPS problemlos spielen?

Kann ich Overwatch mit diese Hardware auf 60 FPS problemlos spielen?

intel core i7 2670qm; nvidia gt 540m; 8 GB Ram

Danke im vorraus :)

Antwort
von PatrickFragt, 65

Auf den volle Grafikeinstellungen nicht aber auf low bis mittel schon. Deine CPU ist zwar sehr gut aber die GPU lässt zu wünschen übrig. ICh empfehle: GTX 970. Keine Probleme. MfG

Kommentar von Piamo ,

Danke! Also wechsel ich meine GPU zur GTX 970 oder 980ti und kann dann auf Ultra settings spielen?

Kommentar von onomant ,

Du willst die  Grafikkarte bei einem Notebook wechseln???

Kommentar von annonymus702 ,

Wechsel zur 980ti oder zur radeon r9 390. Die Gtx 970 hat Speicherprobleme und im Preis sind 4Gb schneller Speicher aber es sind nur 3,5. Die restlichen 0,5Gb sind langsamer Speicher. Das lohnt sich nicht!

Kommentar von PatrickFragt ,

Ich bin in besitz der GTX 970 und die speicherporblematik lässt sich 0 erkennen. GTA 5 lässt sich auf Ultra spielen... Ich weiß nicht warm so viele Leute ein Problem aus der 970 machen müsse ... zudem ist das preis leistungsstarke Verhältnis unschlagbar ... 980ti loht sich gar nicht. 1. Zu teuer 2. Zu niedrige Bandbreite 3. Zu teuer xD

Kommentar von PatrickFragt ,

Ich verstehe diese unzufridenen und nicht wissenden Leute nicht die meinen Kommentare von sich zu geben obwohl sie überhaupt nicht wisse was sie schreiben und lieber den medein glauben und den vram in Betracht ziehen  obwohl dies so ziemlich das unwichtige ist..

Kommentar von onomant ,

Das Thema 3,5 + 05 GB kochte seinerzeit natürlich hoch. Das sich das Ganze mittlerweile längst wieder gelegt hat, haben die meisten dann nicht mitbekommen. 
Ähnlich wie bei Win 10=Schnüffelsoftware. Dass man das Ganze auch deaktivieren kann, will dann keiner wissen. Hauptsache was zu meckern^^

Habe selbst die GTX 970 und bin sehr zufrieden mit ihr.

Antwort
von EliteSU, 35

Es würde auf jeden fall reichen, aber ich rate dir trotzdem davon ab dir diesen Laptop/PC zu kaufen. Das CPU/GPU Verhältnis ist einfach nicht passend.
Ich kann dir auch gerne einen Zusammenstellen wenn du willst. Ich bräuchte dafür nur ein Preis Limit.
Sonst schreib doch einfach nen Kommentar...

LG EliteSu

Kommentar von Piamo ,

Danke, aber diesen Laptop besitze ich bereits, habe damals noch nicht auf die Hardware geachtet.... Ich versuche einfach mal die GPU zu wechseln. :)

Kommentar von Piamo ,

Danke, aber diesen Laptop besitze ich bereits, habe damals noch nicht auf die Hardware geachtet.... Ich versuche einfach mal die GPU zu wechseln. :)

Kommentar von EliteSU ,

Jap aber sei vorsichtig :D
PS: Muss ich als jemand der jede Woche beruflich so einen PC/Laptop baut jedem mit auf den Weg geben...
LG EliteSu

Antwort
von Michael202033, 43

http://www.systemrequirementslab.com/cyri guck mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten