Frage von DatSaChicken, 20

Kann ich Overwatch flüssig mit den komponenten spielen?

Hallo! Also, ich hab eine GTX 660 2GB Asus + AMD FX 6300, reicht das um Overwatch auf Mittleren Grafikeinstellungen konstant die 60FPS zu halten? Ich spiele auf ein 21:9 Monitor 1080p. Danke an jede hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaidNineSHARK, 7

Hallo DatSaChicken!

Wenn du hier einmal die Mindestanforderungen und die empfohlenen Einstellungen der offiziellen Blizzard Webseite vergleichst, erfüllt deine Grafikkarte die empholenen Systemanforderungen!

Das heißt, dass du Overwatch in vollen Zügen genießen kannst.

Grafik-Vergleich:

NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

NVIDIA® GeForce® GTX 660, AMD Radeon™ HD 7950 oder besser

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von Myrmiron, 15

Sieht gut aus. Eventuell könntest du sogar einige Einstellungen auf hoch stellen. :)

Antwort
von SmaQQQQ, 15

60 fps könnte knapp werden bei den Komponenten
Kann sein das du einige Sachen auf low stellen musst.
Aber heutzutage ist der Unterschied kaum bemerkbar und bei Blizzard kann man die Spiele mit jedem PC spielen also sollte overwatch gut spielbar sein

Antwort
von dermitdemhund23, 13

Klar geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten