Frage von lolboy2, 12

Kann ich Overwatch auf meinen Laptop zocken ?

Also ich hab die Frage schon mal gestellt aber nicht alle Angaben geschrieben wie schon gesagt payday 2 Batman Arkham City funktionieren perfekt und flüssig aber ich wollte mir Overwatch holen und wollte fragen ob das mein Laptop aushält ich wollte auf mittlerer Einstellung oder etwas niedriger Einstellung zocken also mein Laptop hat Windows 10 Intel Pentium 3556 procesor Intel hd graohics 8gb RAM 1Tb NVADIA physiks 1.7ghz

Antwort
von ExDe707, 10

Die Angaben sind immer noch nicht vollständig. Du musst den genauen Namen der Grafikkarten angeben.

Für den Prozessor, also den Intel Pentium 3556U, kann ich schon sagen, dass das nicht ausreicht. Der Prozessor ist zu schwach, um Overwatch am Laufen zu halten. Du brauchst mindestens ein Intel i3-Prozessor, Intel Pentium-Prozessoren sind dafür gemacht worden, energiesparend zu sein, also sind sie generell nicht fürs Gaming geeignet.

Ich schätze, dass dein Laptop eine NVIDIA 600 oder 700er hat. Wahrscheinlich ist es etwa eine 720m.

Fazit: Grenzwertig, du kannst Overwatch mit den niedrigsten Einstellungen mit nicht mal 15 FPS spielen können.

Antwort
von Cabezza, 8

Hi =) Ich hab auch einen Laptop und bevor ich mir Spiele kaufe schaue ich immer auf : http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Laut dem benötigst du für Overwatch: CPU:Intel Core i3 or AMD Phenom X3 8650CPU Speed:InfoRAM:4 GBOS:Windows Vista/7/ 8/10 64-bit (latest Service Pack)Video Card:Nvidia GeForce GTX 460, ATI Radeon HD 4850, or Intel HD Graphics 4400Free Disk Space:30 GB

Ich glaube dein Prozessor und deine Grafikkarte erfüllen die Vorraussetzungen nicht. 

Aber so gut kenne ich mich leider nicht aus x(

Antwort
von PeterDerH, 6

https://eu.battle.net/support/de/article/7636

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community