Frage von Massaka36, 48

Kann ich Overwatch auf Mac Spielen wenn ich Windows auf mein Mac installiere?

Antwort
von ExDe707, 21

Also wenn du mittels Boot Camp, also Paralleles Desktop machst, dann ja vielleicht, wenn du auf dem Parallelen Desktop Overwatch laufen lässt... Hab noch nie ein Mac benutzt aber ich sehe schon dass das Performance darunter ziemlich leiden wird, da zwei Betriebssysteme auf einmal laufen müssen. Kommt also net in Frage.

Mac OS X kann Overwatch nicht laufen. Schon während der Beta zeichnete sich dieses Bild ab, denn in der offiziellen FAQ wurde auf die Frage, ob “Mac-Nutzer auch spielen können" mit einem klaren “Nein” beantwortet – eine Beta für Mac gab es demnach nicht. Kein Wort spricht von “irgendwann” oder “später”, es scheint schlicht nicht der Plan zu sein.

Kommentar von Massaka36 ,

Ich danke die für die Antwort hat sehr geholfen :)

Antwort
von AnonymerBaer, 25

Ja kannst du.

Kommentar von Massaka36 ,

Du bist dir sicher oder? denn ich will bald Windows raufladen.

Kommentar von Minecraftnoob15 ,

es geht da der PC nur ein Betriebsystem laden muss und dein PC gut genug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten