Frage von LukasKille, 208

Kann ich Overwatch auf guten Grafikeinstellungen und trotzdem noch relativ flüssig spielen (60 FPS)?

NVIDIA GeForce GT 640 AMD A10-6700 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz 16,0 GB RAM 64 Bit Windows 10 Home Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therealkraeuter, 195

Die Grafikkarte ist in der Tat nicht so der Burner, wie Sepixx schon schrieb. Bin mir ziemlich sicher, dass du mit diesem System von medium aufwärts keine 60fps erreichen wirst, wenn es in Full HD überhaupt laufen sollte.

Antwort
von Sepixx, 160

Naja,die Graka ist jetzt nicht so der Bürner aber müsste eig. laufen :==)