Frage von mattendehas, 11

Kann ich outlook 2007 auf einem neuen Notebook mit win 10 installieren?

Für mein neues Notebook mit win 10 suche ich noch eine optimale Lösung für ein "Postfach"-Programm. Die win-10-Ausführung von outlook habe ich als Erprobungs-Ausführung getestet: Für meine bescheidenen Ansprüche finde ich sie "overqualified" und habe auch keine Lust, dafür 120 € zu bezahlen. Zur Zeit teste ich "Thunderbird" von Firefox, das kostenlos ist. Ich finde es nicht sehr geschickt in der Aufteilung, was an meiner Fixierung auf mein altes 2007 outlook liegen könnte, das ich für mich ästhetisch und funktionell einfach für optimal erachte. Würde es meinem Betriebssystem schaden, wenn ich versuche, eine so "alte Kamelle" aufzuspielen. Ich möchte auf keinen Fall etwas falsch machen, denn ich werde mir auf lange Sicht keinen Computer mehr leisten können. Danke für Euren fachmännischen Rat!

Antwort
von WosIsLos, 5

Du kannst auch Outlook 2007 installieren, aber über eBay gibt es für ~ 30€ das komplette Office 2013.

Antwort
von Bley1914, 1

Ja das kannst du machen es muss aber mit der Version übereinstimmen.

MFG

Bley 1914

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten