Frage von OmmeLP, 79

Kann ich Outlast spielen?

Ich habe einen Windows 8 Laptop. Ich weiß es nicht richtig aber da steht drauf ich habe eine Intel ; Intel Inside. Reicht diese um Outlast zu spielen? Also ich habe auch Gmod usw... Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 51

Cpu? wie viel ghz? Grafikkarte marke? was für eine? (Bsp. Nvidia GTX 960 oder AMD HD 7750).

Kommentar von OmmeLP ,

Nee Nvidia bestimmt nicht... Wie soll ich das heraus finden? 

Kommentar von OmmeLP ,

Also falls du Gmod kennst läuft es flüssig.

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Geh in deine Systemsteuerung und dann nach System dort hast du eine Übersicht was Verbaut ist.

Das ganze sieht dann so aus: http://puu.sh/p7Slu/46ac8993d0.png

Kommentar von OmmeLP ,

Welche Tastenkombination? 

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Windows-Taste + Pause und dann auf "Geräte-Manager"

Kommentar von OmmeLP ,

Intel(R) HD- Grafik

Kommentar von OmmeLP ,

2.13 Ghz

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Du benötigst mindestens eine Dual Core CPU mit 2.2ghz, wenn deine eine 2,13 ist dann hast du sicherlich auch nicht die beste Grafikkarte... Somit würde ich es lassen und dein PC aufrüsten.

Kommentar von OmmeLP ,

Ich würde mal sagen du addest mich und dann kannst du mir sagen wie ich es machen kann.

Kommentar von OmmeLP ,

Kann ich dann CS:GO normal spielen?

Kommentar von JuliusCesar53 ,

CS:GO sollte funktionieren, da es ein Spiel ist was man auch auf einem Schulcomputer spielen kann.

Kommentar von OmmeLP ,

Danke für deine Mühe und Geduld. Ich habe noch eine Frage unzwar,kann ich CS GO mit allen Grafiken spielen? bzw. Shadow, Sun usw... ?

Kommentar von JuliusCesar53 ,

Das müsste man mal Ausprobieren...

Aber ich denke mit mittlerer Grafik easy.

Antwort
von Ifosil, 35

Das ist schon mal nicht gut, der Laptop wird mit dem Spiel große Probleme haben.

Antwort
von TheDoctor13, 25

Du kannst mit Laptops allgemein nicht gut spielen, außer das sind 1000€ Teile..
So wie sich das anhört, wird das wohl nichts..