Frage von Askkiller, 30

Kann ich online spielen trotz VAC Ban von dem Geteilten Spiel?

Ich wu8rde geVAC banned durch ein geteiltes spiel. Kann ich dennoch online spielen wenn ich es gekauft habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meloschka25, 23

Kannst du knicken. Nur noch offline !

Kommentar von Askkiller ,

NA Toll

Kommentar von Meloschka25 ,

ruf bei playst. Deutschland an ... sag dein acc wurde gehackt bzw jmd wusste dein pw und jz klappt nix mehr ...

Kommentar von nosaj ,

Weil Playstation ja auch so viel mit Valve zu tun hat, klar.

Kommentar von Askkiller ,

logisch man. jeder weiß doch valve kommt von steam und valve hat die playsi erfunden.....

Antwort
von nickbunyun, 13

bei mir geht nicht mal offline xD

Antwort
von vibro3003, 8

Nein. Und ist auch gut so hättest nicht gecheatet