gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann ich online spiele herstellen wie bei: ogame.de; Gladiatus.de????

gefragt von foxmeidarsfoxmeidars am 20.01.2008 um 22:39 Uhr

hallo, ich würde ganz ganz gerne ein spiel entwickeln, waas wie ogame.de ist, oder ameisengame.de. bloß, wenn ich mir ein spiel ausdenke und es dann bastel, kann ich es nur alleine spielen, wenn ich es aber ins internet stelle, kann ja dann jeder spielen. bitte schickt mir eine gute antwort. (Ps, bitte kostenlos)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spiele (1050)
online (535)
herstellen (16)