Frage von ZitronenLord, 48

Kann ich online ohne Kreditkarte zahlen?

Hey liebe Gutefrage Community! Ich möchte Online mit Kreditkarte zahlen, besitze aber leider keine. Ich habe aber eine Bankverbindung und könnte per Überweisung zahlen. Ich wollte jetzt wissen ob es eine art Online-Portal gibt oder Personen durch welche ich eben das bezahlen kann? (Paypal funktioniert nicht, man muss da auch eine Kreditkarte angeben)

Antwort
von ratatoesk, 17

Nennt sich Online-Banking (deiner Bank), da musst angemeldet sein und der Emfänger muss es aktzeptieren. (lastschrift oder Sofortüberweisung)


Antwort
von RasThavas, 8

Nein, gibt es nicht.

Kreditkarte ist Kreditkarte.

Irgnedwelche Dienste, die dir eine virtuelle Kreditkarte zur Verfügung stellen ,gibt es nicht. wozu denn auch? Prepaid-Kreditkarten gibts schnell und problemlos.

Antwort
von achentent, 8

Kauf Dir am besten eine Prepaid Kreditkarte an der Tankstelle!

Antwort
von Kreidler51, 24

Nur wenn du auch per Lastschrift zahlen kannst sonst nicht.

Antwort
von rukkk, 17

Du kannst dir eine Prepaid Kreditkarte holen. z.b. mywirecard.com

Kommentar von ZitronenLord ,

Wie funktionieren die? so wie eine gutscheinkarte?

Kommentar von rukkk ,

Ja. Lässt sich auch per Überweisung aufladen (dauert dann halt 2 Tage), kannst aber auch z.b. an der Tankstelle mit Bargeld sofort aufladen.

Antwort
von Gruffalo, 26

Wo willst du denn bezahlen?

Antwort
von EinQuantumCon, 18

Schon 18? Paypal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community