Weiß jemadn ob ich irgendwo online Tests machne kann um mein Krebsrisiko einschätzen zu lassen?
Es scheint für alles Tests zu geben: http://kuerzer.de/d7dZoZhfq
Das wird es bestimmt geben und kostet auch bestimmt Geld und erspart das Aufstehen vom Computer, um einmal zum Arzt zu gehen, um sich untersuchen zu lassen...

Es gibt nie zuverlässige Tests die sich mit der Gesundheit eines Menschen befassen im Internet!

Ich empfehle dir dringend zur kostenlosen Krebsvorsorgeuntersuchung zu gehen. Bei den gesetzlichen Kassen gibt es dafür sogar Bonuspunkte (kannste sparen und dann eine Prämie abkassieren).

Wenn Du Krebs bekommen willst, dann findets du sicherlich online etwas. Je mehr du dich damit beschäftigst und je mehr Angst du vor Krebs hast, je grösser ist die Chance Krebs zu bekommen.

Halte ich für absolut unsinnig, so etwas. Ob und wer Krebs bekommen kann, das ist von so vielen Variablen abhängig, dass kein Test der Welt darüber auch nur annähernd verlässliche Aussagen machen kann. Das Einzige, was durch so etwas gewährleistet wird, ist die Verunsicherung eines Menschen...
Das generelle Krebsrisiko lässt sich sowieso NICHT einschätzen. Man kann nur für bestimmte Krebsarten das individuelle Risiko einschätzen, wo ganz besonders auch Dinge wie erbliche Vorbelastung eine Rolle spielen. Gehe lieber zu Vorsorgeuntersuchungen bzw. sage dem Arzt, dass du für eine Krebsart vorbelastet bist.
Ansonsten: "Wer gesund lebt und zufireden ist mit sich und der Welt, der bekommt auch keinen krebs" :-)