Frage von Andre110110, 28

kann ich online eine sprache/dialekt lernen?

Wenn ja wo ?

kostenlos ?

und wie gut geht das da ?

Antwort
von Ich00011, 14

Sprache: ja
Dialekt: eher nicht, wenn du zum Beispiel Bairisch lernen willst, würdest du auch Verständnis für die Kultur brauchen, was in Apps aber nicht wirklich vorkommt, Sprachen kann man gut lernen, ich empfehle, du nimmst dir ein Buch für die Sprache die du lernen willst und dann gehst du zu memrise.com erstelldt dir einen Kurs, mit den Wörtern, die in den Buch stehen und lernst das dann in der App Memrise! Das ganze ist (bis auf das Buch) kostenlos.

Antwort
von Tusserella, 7

Denke das wird schwierig..

Stell mir das auch für mich schwer vor wenn ich mit meinem "Wiener Dialekt" jetzt nen deutschen Dialekt lernen sollte.. hab ja kA wie man da alles ausspricht usw. Und wird sich wsl. auch nie so anhören.. also Sprache lernen ist schon schwer aber Dialekt mindestens genauso wenn man keine Ahnung hat. 😂

Antwort
von Malavatica, 14

Es ist mühsam, wenn man keine Hilfe durch Muttersprachler hat.

Mach es auf die altmodische Art. Besuch einen Anfänger Kurs. 

Antwort
von Wollehh47, 6

Hey Versuch mal hier den kostenlosen Download 

Vielleicht ist da was bei 

https://www.sprachenlernen24.de/?id=VA124611

Antwort
von Askomat, 3

Erstmal solltest du die Standardsprache beherrschen und dann die spezifischen lautverschiebungen, Eigenwörter ect. üben. Beispielsweise also erst mal Englisch lernen und dann den londoner Hackney-Akzent. Dafür muss auf verschiedene Lehrmittel zurückgegriffen werden, angefangen mit YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten