Frage von nanapi, 27

Kann ich ohnmächtig werden durch dosierungsfehler bei quetiapin?

Mir ist etwas sehr blödes passiert, ich habe jetzt nachtschicht. Und hatte nur 4 Stunden Schlaf. Das heißt vor Stunden hab ich 600 mg seroquel pro long genommen.

Nun habe ich allerdings meine Tabletten verwechselt und erneut 600 mg genommen.

Ich habe totale Panik, dass ich ohnmächtig werden könnte, oder nicht mehr ansprechbar bin oder sowas.

Wisst ihr was das für Nebenwirkungen auftreten können.

Und darf ich mein Bisoprolol noch nehmen oder könnte das gefährlich werden?

Antwort
von Zebrata, 20

In der Packungsbeilage steht, was du bei einer Überdosierung machen musst und was passieren kann. Solltest du die nicht haben, dann google sie... stehen alle im Netz!! Notfalls ab zum Arzt!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community