Frage von Celine1107, 26

Kann ich ohne Zehennagel im Sand sein?

Hallo, ich hab mich vor paar Monaten am Zeh operieren lassen weil er entzündet war und vor ca. 2 Monaten haben sie mir meinen Nagel entfernt weil er sowieso abgefallen wäre. Mein Nagel ist jetzt schon zur Hälfte gewachsen und ich denke es ist auch alles wieder verheilt. Ich gehe in 2 Tagen Urlaub machen und wollte fragen ob ihr auch ohne Pflaster ans Meer gehen würdet? Könnte es sich vom Sand entzünden? Danke im Voraus

Antwort
von PfannerEistee, 21

Hallo, vom Sand würde es sich NICHT entzünden (vorausgesetzt er wird nicht reingepresst), Salzwasser würde ich da noch vermeiden, da es auch kurz verheilte wunden offenen kann. LG

Antwort
von lilo1010, 26

Ich würds nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten