Frage von anonym00,

kann ich ohne sex schwanger werden?

zb wenn ich die Binde wechsle könnte sich auf meinen Händen Samenflüssigkeit befinden das dann später auf die Einlage gelangt .. oder: wenn ich mit der Einlage am Oberschenkel streife beim wechseln.. könnte ich ja am Oberschenkel Samen haben.. oder:wenn ich bevor ich meine Unterhose anziehe im Bad mit nackten Füßen herumgehe.. später bleibe ich dann mit den Füßen an dem teil der Unterhose hängen (also während des Anziehens) an dem sich später meine Vagina befinden wird oder wenn ich mich am klo mit Klopapier abwische .. und auf den Händen mit denen ich das Klopapier berühre haftet Samen

ich habe keinen Sex..

Hilfreichste Antwort von Oxana85,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fackt 1: niemand wird so leicht schwanger. Fackt 2: Spermien können außerhalb des Körpers nicht lange überleben. Fackt 3: Sollten sich Spermien an der Hand oder am Toilettenpapier befinden, dann ist die Anzahl dieser so gering, dass es unmöglich ist davon Schwanger zuwerden.

Wenn du keinen Sex hast kannst du nicht Schwanger sein. Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich.

Aber wenn du etwas anfasst (zb Toilettenbrille) und befürchtest Spermien könnten sich darauf befinden, die dich schwanger machen, dann mach dir keinen Stress...das ist unmöglich. lg

Kommentar von Resistance,

Fakt :-)

Kommentar von Oxana85,

Verdammt, leichter Legastheniker...Ich geb mir ja immer Mühe ;)

Kommentar von Resistance,

Bitte nicht mit Erkrankungen spielen :-))

Kommentar von Oxana85,

ich spiel doch nich. Ich glaub fest, dass ich einer bin.

Kommentar von Resistance,

Ach so, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :-)) LG

Kommentar von Hurrierbay16,

hallo oxana85! was du nicht sagst! und wie kam der samen von boris becker zu angela ermakova und reifte dort zu seiner tochter heran?? hmmmm...??? da bin ich aber auf deine antwort sehr gespannt!

Kommentar von Oxana85,

Also ich weis ja nicht ob man immer alles Glauben sollte was ein Prominenter oder die Medien so von sich geben. Wahrscheinlich Koitus Interruptus...nur leider schief gegangen oder eher doch getroffen. Aber tut mir leid so genau kenn ich diese Promigeschichten auch nicht. Bin halt auch nur ein Frau die Angst hat ungewollt Schwanger zu werden und sich auf das genaueste informiert. Geb ja hier nur mein Wissen weiter.

Kommentar von redmagic,

Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich. genau das ist mir passiert und ich nehme nicht die pille etc. aber sind die samenzellen nicht abgestorben, wenn sie mit luft in berührung kommen?

Kommentar von youareFAIL,

OMFG hier wird nich csi gespielt xD

Kommentar von wildfanggirl,

DAS IST FALSCH! Du kannst schwanger werden ohne sex, ist unwarscheinlich aber möglich!!

Antwort von Hurrierbay16,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist möglich. denk an die unbefleckte empfängnis von maria oder die besenkammergeschichte vom lieben bobele. sowas gibt es. mit solchen dingen sollte man nicht schindluder treiben. wie schnell ist was passiert und es wird ernst. wenn du was von binden schreibst, habe ich noch nie gehört, daß eine menstruierende frau schwanger wurde. eine bildungslücke oder nicht?

Kommentar von anonym00,

am 1 und 2 tag der menstruation ist eine schwangerschaft unmöglich.. danach jedoch schon

Kommentar von Coccodrillo,

aha! und du bist dir sicher? au weia!

Kommentar von neugirig97,

nicht unmöglich ... wenn man an diesen tagen sex hat gibt es die möglichkeiten das ein paar spermien überleben bis die frau wieder schwanger werden kann

Kommentar von nightwisherin,

und da marias unbefleckte empfängniss eine fiktions ist, falsiviziert sich dieser kommentar sogar von alleine, respekt!

Antwort von Coccodrillo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, du kannst ohne direkten kontakt schwanger werden! mein bruder war nur auf dem bauch seiner unberührten verlobten. etwas samen muß wohl doch hingekommen sein und sie war schwanger. denk mal an boris becker und seine besenkammer. wie war das doch...?? stand in allen zeitungen. also: ohne weiteres möglich.

Kommentar von nightwisherin,

ja gaaanz sicher!! da alle zeitungen jedesmal ununterbrochen die wahrheit sagen ist das natüüürlich möglich!

natürlich nicht, dumpfbacke! dein bruder und seine verlobte hatten sex, ohne es jemandem zu sagen und boris becker hatte ne affäre!!

so ein schwachsinn aber auch...

Antwort von HelmutRn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habt Ihr denn überall Samenflüssigkeit verschüttet??? Aber schwanger wird man nicht so leicht!!!

Antwort von OliHeidrich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie sind klein! Sie sind an dir, klettern an dir hoch und wollen DEIN EI! Kindchen, vergiss ganz schnell diese Dinge, die du glaubst zu wissen. Spermien überleben nicht lange genug, um herum zu kriechen oder durch die Luft... lassen wir das! Befrag hierzu doch einfach deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin und schilder ihm/ihr deine Ängste.

Antwort von Sepp88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe @Wolfrichter Ich finde die Aussage interessant, aber vllt etwas (zu) gewagt. Nehmen wir den etwas konstruierten Fall an: Mann onaniert im Bad, wischt Spermareste von Penis an Handtuch, Frau geht DIREKT danach ins Bad, Frau hat Periode, Frau wischt sich Hände am Handtuch ab (einige Spermien an Hand) und schiebt sich neuen Tampon ein (Spermien an Tampon) --> Spermien sind im "worst case" direkt tief in der Vagina. Zusätzlich hat die Frau einen verfrühten Eisprung, so dass sie bereits am 6. Tag ihrer Periode fruchtbar ist.

Antwort von 62melissa,

Eine sehr schlaue frage, also 1. Boris Becker hat es auf ner Treppe getrieben 2. Das ist physikalisch nicht möglich

Antwort von xxPHWxx,

nein so schnell wird man nicht schwanger

Antwort von Pascal9696,

ach du sch*** hast du ne fantasie ;D

Antwort von JanHalder,

wie alt bistz du das du sowas glasaubsrt?

Antwort von Charlie22,

Ich denke da nur an Whirlpools und Badewannen.

Antwort von gulom,

haha ey so ne frage 

Antwort von c350c0,

nein wohl äher nicht

Antwort von Gurke3,

jenachdem was du mit demjenigen gemacht hast. DU sagst du hattest kein Sex. Aber ich habe gehört ,dass man nur von der Samenflüssigkeit-kein Sp.- schwanger werden kann!

Antwort von Nemesis75,

ja bei der jungfrau maria hats auch geklappt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Antwort von AnnEuNdJaN,

omg wie kann man nur sowas fragen ....kopfschüttel ich persönlich versuch schon seid einem Jahr schwanger zu werden... und es funktioniert nicht also kann ich nur die aussage das man nicht so leicht schwanger wird von Oxana85 nur bestätigen ....

Antwort von AlinaLina13,

Man kann nur Schwanger werden wenn man samen hat also einen Mann vona lklein kann man nicht schwange werden!

Antwort von Zimtpferd,

Wenn du im Schwimmbad bist, kannst du nicht schwanger werden, da die Spermien im Schwimmbadwasser nicht lange überleben können

Antwort von ShyGee,

Wie kommt man nur auf solche Fragen?

Vielleicht wäre waschen eine Option für die Du Dich begeistern könntest! ;-)))

Also nach dem Du keinen Sex hattest, vor dem anziehen, Einlagen wechseln und Unterhose anziehen, waschen.

Regelmäßiges wechseln der Unterhose sollte ein übriges dazu tun!

Kommentar von anonym00,

wieder mal ein kläglicher versuch cool zu sein

Antwort von tobine,

Kriegst einen Tausendfüsser.Wer verliert den nur überall den Samen,Ihr kennt Techniken.

Antwort von hagentronje,
  1. und woher kommen die potentiellen samen, wenn du keinen sex hast? kommt der klapperstorch vorbei geflogen und verstreut bei dir zu hause samen?
  2. eindeutig ja. wenn du Maria heißt ;-)
Antwort von killarney,

Nein!!!

Antwort von WolfRichter,

Mann kann natürlich ohne Sex schwanger werden, wenn man sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Es ist aber absolut unmöglich ohne sexuellen Kontakt UNABSICHTLICH schwanger zu werden.

Kommentar von Benjamin,

Das gilt auch für Frauen ;-)

Kommentar von WolfRichter,

Asche auf mein Haupt. (n-fach) ;-)

Kommentar von Hurrierbay16,

stimmt nicht, WolfRichter! da bin ich gaaaanz sicher! schwanger ohne sex ist möglich!! wenn die samen an den passenden ort gelangen

Kommentar von WolfRichter,

Und wo kommen die her? - Siehst Du.

Nicht nur koitaler Sex ist Sex.

Kommentar von Sepp88,

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe @Wolfrichter Ich finde die Aussage interessant, aber vllt etwas (zu) gewagt. Nehmen wir den etwas konstruierten Fall an: Mann onaniert im Bad, wischt Spermareste von Penis an Handtuch, Frau geht DIREKT danach ins Bad, Frau hat Periode, Frau wischt sich Hände am Handtuch ab (einige Spermien an Hand) und schiebt sich neuen Tampon ein (Spermien an Tampon) --> Spermien sind im "worst case" direkt tief in der Vagina. Zusätzlich hat die Frau einen verfrühten Eisprung, so dass sie bereits am 6. Tag ihrer Periode fruchtbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community