Frage von anonym00 29.08.2008

kann ich ohne sex schwanger werden?

• Hilfreichste Antwort von Oxana85 29.08.2008
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fackt 1: niemand wird so leicht schwanger. Fackt 2: Spermien können außerhalb des Körpers nicht lange überleben. Fackt 3: Sollten sich Spermien an der Hand oder am Toilettenpapier befinden, dann ist die Anzahl dieser so gering, dass es unmöglich ist davon Schwanger zuwerden.

Wenn du keinen Sex hast kannst du nicht Schwanger sein. Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich.

Aber wenn du etwas anfasst (zb Toilettenbrille) und befürchtest Spermien könnten sich darauf befinden, die dich schwanger machen, dann mach dir keinen Stress...das ist unmöglich. lg

• Antwort von Hurrierbay16 29.08.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist möglich. denk an die unbefleckte empfängnis von maria oder die besenkammergeschichte vom lieben bobele. sowas gibt es. mit solchen dingen sollte man nicht schindluder treiben. wie schnell ist was passiert und es wird ernst. wenn du was von binden schreibst, habe ich noch nie gehört, daß eine menstruierende frau schwanger wurde. eine bildungslücke oder nicht?

• Antwort von Coccodrillo 29.08.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, du kannst ohne direkten kontakt schwanger werden! mein bruder war nur auf dem bauch seiner unberührten verlobten. etwas samen muß wohl doch hingekommen sein und sie war schwanger. denk mal an boris becker und seine besenkammer. wie war das doch...?? stand in allen zeitungen. also: ohne weiteres möglich.

• Antwort von HelmutRn 29.08.2008

Habt Ihr denn überall Samenflüssigkeit verschüttet??? Aber schwanger wird man nicht so leicht!!!

• Antwort von OliHeidrich 29.08.2008

Sie sind klein! Sie sind an dir, klettern an dir hoch und wollen DEIN EI! Kindchen, vergiss ganz schnell diese Dinge, die du glaubst zu wissen. Spermien überleben nicht lange genug, um herum zu kriechen oder durch die Luft... lassen wir das! Befrag hierzu doch einfach deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin und schilder ihm/ihr deine Ängste.

• Antwort von 62melissa 14.05.2012

Eine sehr schlaue frage, also 1. Boris Becker hat es auf ner Treppe getrieben 2. Das ist physikalisch nicht möglich

• Antwort von xxPHWxx 24.07.2011

nein so schnell wird man nicht schwanger

• Antwort von Pascal9696 11.07.2011

ach du sch*** hast du ne fantasie ;D

• Antwort von JanHalder 12.06.2011

wie alt bistz du das du sowas glasaubsrt?

• Antwort von Charlie22 22.04.2011

Ich denke da nur an Whirlpools und Badewannen.

• Antwort von gulom 20.04.2011

haha ey so ne frage 

• Antwort von c350c0 03.04.2011

nein wohl äher nicht

• Antwort von Gurke3 01.04.2011

jenachdem was du mit demjenigen gemacht hast. DU sagst du hattest kein Sex. Aber ich habe gehört ,dass man nur von der Samenflüssigkeit-kein Sp.- schwanger werden kann!

• Antwort von Nemesis75 31.03.2011

ja bei der jungfrau maria hats auch geklappt :-)

.

• Antwort von AnnEuNdJaN 15.01.2011

omg wie kann man nur sowas fragen ....kopfschüttel ich persönlich versuch schon seid einem Jahr schwanger zu werden... und es funktioniert nicht also kann ich nur die aussage das man nicht so leicht schwanger wird von Oxana85 nur bestätigen ....

• Antwort von Sepp88 28.08.2010

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe @Wolfrichter Ich finde die Aussage interessant, aber vllt etwas (zu) gewagt. Nehmen wir den etwas konstruierten Fall an: Mann onaniert im Bad, wischt Spermareste von Penis an Handtuch, Frau geht DIREKT danach ins Bad, Frau hat Periode, Frau wischt sich Hände am Handtuch ab (einige Spermien an Hand) und schiebt sich neuen Tampon ein (Spermien an Tampon) --> Spermien sind im "worst case" direkt tief in der Vagina. Zusätzlich hat die Frau einen verfrühten Eisprung, so dass sie bereits am 6. Tag ihrer Periode fruchtbar ist.

• Antwort von AlinaLina13 23.10.2008

Man kann nur Schwanger werden wenn man samen hat also einen Mann vona lklein kann man nicht schwange werden!

• Antwort von Zimtpferd 09.10.2008

Wenn du im Schwimmbad bist, kannst du nicht schwanger werden, da die Spermien im Schwimmbadwasser nicht lange überleben können

• Antwort von ShyGee 31.08.2008

Wie kommt man nur auf solche Fragen?

Vielleicht wäre waschen eine Option für die Du Dich begeistern könntest! ;-)))

Also nach dem Du keinen Sex hattest, vor dem anziehen, Einlagen wechseln und Unterhose anziehen, waschen.

Regelmäßiges wechseln der Unterhose sollte ein übriges dazu tun!

• Antwort von tobine 29.08.2008

Kriegst einen Tausendfüsser.Wer verliert den nur überall den Samen,Ihr kennt Techniken.

• Antwort von hagentronje 29.08.2008
    1. und woher kommen die potentiellen samen, wenn du keinen sex hast? kommt der klapperstorch vorbei geflogen und verstreut bei dir zu hause samen?
    2. eindeutig ja. wenn du Maria heißt ;-)
  • Antwort von killarney 29.08.2008

Nein!!!

• Antwort von WolfRichter 29.08.2008

Mann kann natürlich ohne Sex schwanger werden, wenn man sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Es ist aber absolut unmöglich ohne sexuellen Kontakt UNABSICHTLICH schwanger zu werden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!