Kann ich ohne Schulabschluß in Usa Arbeiten?

7 Antworten

Korrekt ist, so einfach umziehen ist nicht wirklich, du brauchst Visa, arbeitserlaubnis, eine Social Security nummer, etc Dann erst darfst du arbeiten.

Berweben im retail ist einfach, du gehst einfach in die Laeden und fragst nach einer Bewerbung. Es ist sehr anders als in Deutschland, retail ist ein minimum Wage job in den meisten faellen.

Mit min. wage kommt hinzu dass du dir meist einen zweiten full time job anschaffen musst um uberhaupt miete zahlen zu koennen. Die meisten min wage jobs haben auch keinerelei benefits.

Im Retail wird SEHR gutes englisch verlangt. In den meisten faellen reicht ein GED.

Terezza kann ich nur voll zustimmen. Ein deutscher Schulabschluss interessiert für einen einfahen Beruf in den USa niemanden. Probleme aber sind: a)Du findest überhaupt keine Stelle, es herrscht gerade in diesem Bereich große Arbeitslosigkeit und Löhne sind niedrig. b) Du darfst gar nicht einfach in die USA reisen und dort arbeiten. c) Deine Englischkenntnisse können gar nicht ausreichen, wenn Du noch nicht einmal einen einfchen deutschen Schulabschluss hast. Selbst wenn es Dir gelingt, in die USA zu kommen, müsstest Du Dich mit gutem Englisch schriftlich auf einen Job bewerben - und den wollen 50 andere auch haben.

So einfach ist das nicht. Fast unmöglich, wenn man kein Fachmann für irgendetwas ist. Normale Leute kommen nicht in die USA, und Verkäufer braucht dort niemand, die gibts dort genug. Jemanden aus Deutschland in die USA zu holen kostet dem Arbeitgeber um die 10.000 Euro UND er muss nachweisen, dass sich kein Amerikaner auf diese Stelle beworben hat. Und niemand wird 10.000 Flocken ausgeben, um einen Verkäufer in die USA zu holen, wenn er sich auch kostenlos eine Amerikaner nehmen kann.

Als Verkäufer müsstest du dich da halt bewerben. Man kann nie vorher sagen, ob sie dich wirklich nehmen. Das muss man dann immer sehen. Natürlich hättest du mit Schulabschluss bessere Chancen!

Aupair vielleicht - jungs aus europa sind da auch sehr beliebt, solltest aber führerschein haben- es gibt viele agenturen.... sonst als tourist einreisen , supergut englisch lernen und heiraten vielleicht , besser spezialausbildung machen woauchimmer und dann von fa rufen lassen....

man kann nicht einfach in die usa umziehen und dort arbeiten. da brauchst du eine greencard. und die bekommst du sicher nicht. die haben selber genug arbeitslose...

Es gibt immer noch die greencard lotterie - probiers doch mal — jetzt echt