Kann ich ohne SAT-Kabel Fernseh schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn der TV einen DVB-T-Tuner hat eine Antenne dafür. Wenn du den mit dem im Nebenzimmer nur abwechselnd benutzt (und nur dann), könntest du dort einen SAT-Splitter montieren und durch die Wand bohren und ein Kabel zum TV im Schlafzimmer (oder DVB-S-Receiver wenn der TV keinen eingebaut hat) legen. Wenn du den TV noch nicht hast such dir ev. einen mit DVB-T2-Tuner, das kommt bald, das Programmangebot ist dann wohl höher und die Qualität besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nicht viele Kosten haben möchtest würde ich das mal mit einem einfachen Sat-Kabelverteiler versuchen dann kannst du dich mit dem Kabel auf der anderen Seite verbinden und so hast du Fernsehen weil ohne müsstest du erst ein DVB-T Receiver holen und dazu eine Antenne das dann wieder mehr kosten würde.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sat-verteiler&tag=googhydr08-21&index=electronics&hvadid=49741028661&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7996785426369532081&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd\_sl\_hv9cfei80\_b


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?