Frage von HDxSiLv3r, 96

Kann ich ohne Probleme zum Schwimmbad gehen?

Zur Zeit nehme ich Weich Kapseln zum runterschlucken um Akne los zu werden. Es trocknet meinen Körper auch einigermaßen aus. Und ich wollte jetzt einfach wissen ob es problematisch sein könnte, wenn ich schwimmen gehe?

Antwort
von Sunnycat, 46

Nein, wieso? Steht irgendwas davon auf dem Beipackzettel? 

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Ich wurde schon gewarnt, dass ich nicht so lange duschen soll. Das hat der Arzt aber gesagt nachdem ich gesagt habe, dass ich warm Dusche und ich bin mir nicht sicher worauf er sich bezogen hat.
Deswegen wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen

Kommentar von Sunnycat ,

Wenn du nicht weißt wie der Arzt das genau gemeint hast und auf Nr. sicher gehen willst, solltest du nochmals Rücksprache mit dem Arzt nehmen.

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Joar... Hast schon recht. Aber ich hoffe der geht auch mal ran

Kommentar von Sunnycat ,

Evtl. steht auch diesbezgl. war im Beipackzettel, oder du gehst in die Apotheke, wo du die Medikamente geholt hast, Apotheker kennen sich in solchen Sachen meist auch gut aus und können weiterhelfen.

Antwort
von antikopierer, 11

Ja kann passieren das deine Haut noch trockner wird.

Mache es mal so..

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. 

Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Apothekenfachhandel   Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community