reveal8 am 01.05.2008 um 12:51 Uhr
Ich habe mich in einem Verein(Fussball) angemeldet, 4 mal dort mittrainiert, in der Zeit wurde auch mein Spielerpass beantragt, aber noch nie mitgespielt. Jetz habe ich den Verein gewechselt, habe mir meinen Spielerpass geholt und würde gerne wissen, ob ich ohne Probleme im neuen Verein an einem Spiel(das letzte in der Saison)mit spielen kann? Auf meinem Spielerpass steht frei gegeben.Kann es trotzdem Pobleme geben, weil die Saison fast vorbei ist, oder ähnliches???

wenn du noch nicht gespielt hast in dieser saison, dann dürfte deinem einsatz nichts im wege stehen. aber dein trainer und der vereinsvorstand müssen das genauer wissen. ansonsten müssen sie beim zuständigen fußballverband nachfragen. denn wenn du ohne erlaubnis mitspielst, wird der verein bzw der trainer bestraft und nicht der spieler. lg

Das entscheidet der Trainer und dein Spielkönnen
reveal8 am 1. Mai 2008 18:33 Das entscheidet nicht der Trainer sondern die die Regeln, bei der Passstelle werde ich es wohl erfahren, dachte aber hier könnte man mir vorher schon antworten!

Sicher, darfst Du mitspielen, wenn der Trainer Dich läßt! Aber der muß entscheiden, ob Du gut genug bist und ob Du in sein Spielsystem paßt!!!
Boah, was haben Fussballer für Probleme :-) Wenn du mit spielen willst, dann sollen dich das die anderen doch lassen. Ist doch nur ein Spiel. Verwechseln aber vermutlich manche und sehen Fussball als Total ernst an, als ob ds Leben davon abhängen würde. Wenn man etwas höher steigt wird der Fussball zum Unternehmen und eine Werbeplattform. Mehr ist wirklich nicht dahinter, es geht NUR ums Geld :-) Wenn du Fussball spielen willst, dann mach es doch einfach... ;-) Hindert dich doch keiner, und wenn die dich nicht haben wollen, dann suchst du dir andere Mitspieler oder nen anderen Verein...
reveal8 am 1. Mai 2008 18:32 Das hat doch nicht´s mit dem Verein zu tun!!! Wer sich nicht mit Fussball auskennt sollte hier nicht antworten!
Tausend dank, wenigstens einer der meine Frage verstanden hat und auch eine vernünftige Antwort hatte!!!
Auch wenn jetzt raus gekommen ist das ich nicht spielen darf und für 3monate gespärt bin, weil ich vor saison gewechselt habe!!!