gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich ohne Probleme mit dem EEEEEPC in Kanada über Hot-Spots ins Internet?

gefragt von TarsaTarsa am 20.06.2008 um 9:25 Uhr

Ich habe mir einen eeeeePC von ASUS gekauft (mit Linux Betriebssystem) und fahre nun nach kanada in den Urlaub, da wollte ich fragen, ob es irgendwelche probleme gibt die dortigen Hot-spots zu benutzen? Hier ist es ganz einfach ins Internet zu kommen, aber ist dort irgendwas anders?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52546)
ASUS (188)
eeePC (15)