Frage von braunesetwas, 61

Kann ich ohne Probleme auf dem Ohr schlafen ohne Angst haben dass es sich entzündet?

Ich habe mir heute (um 18 Uhr falls es eine Rolle spielt) auf beiden Seiten das dritte Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist meine Frage, da es noch schmerzt, kann ich einfach drauf schlafen ohne Angst zu haben dass es sich entzündet oder anfängt noch mehr zu schmerzen ? Ich werde wohl versuchen auf dem Rücken einzuschlafen nur wie ich mich kenne, wird es nicht die ganze Nacht so bleiben.

Antwort
von CocosParadise, 26

Klar kannst du darauf schlafen :)     

Aber es kann unangenehm sein und weh tun wenn du auf der Seite mit deinem frischen Ohrring schläfst.

Antwort
von Snake7158, 35

Hallo!

Das sollte kein Problem sein. Falls doch, nimm ein sehr weiches Kissen oder ein Nackenkissen. Damit schläfst du automatisch auf dem Rücken.

Antwort
von vanillakusss, 31

Na komm, es ist ein winziges Loch in einem Hautlappen, was soll da schon passieren.

Wenn das Ohrläppchen weh tut, drehst du dich automatisch um, das geht ein paar Tage so und dann ist es überstanden.

Antwort
von cookie999999, 15

Da kann man schon drauf schlafen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community