Frage von quelle1, 20

Kann ich ohne iTunes irgendwie wie bei Android über Zedge oder auch anderes auch direkt Klingeltöne laden?

Antwort
von EineKleineQ, 13

du kannst zum beispiel convert2mp3 auf dem pc nutzen und damit von youtube umwandeln. also von mp4 in mp3. dann lädst du dir itunes runter und synchronisierst das mit einem ordner (in dem die gewùnschte musik ist) und dann synchronisierst du iphone mit itunes. sind dann halt zwar lieder. aber besser als nichts, hoffe ich.
es gibt auch spezielle programme, mit denen du ein lied so kurz schneidest und zurecht machst, das du es als klingelton nehmen kannst. kann dir aber nicht genau sagen wie das geht, aber es gibt viele internet seiten, die erklären welche app du dazu brauchst und wie du das anstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community