Frage von Arisey, 64

Kann ich ohne Bedenken mit privater Nummer anrufen?

Hey ich will bei einem klassenkamerad (aus Gründen) mit privater Nummer anrufen. Er soll aber definitiv nicht herausfinden wer ich bin!

1. Kann ich dann ohne Bedenken anrufen?

2. Wie ruft man nochmal privat an hihi

Antwort
von dadamat, 4

Du kannst nur beim Anruf deine Rufnummer unterdrücken, mit einer anderen (als deine eigene)  Rufnummer geht das nur mit teuren technischen Zusatzgeräten.

Antwort
von iTech01, 39

Du musst deine Rufnummer unterdrücken, das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Was sollst du denn zu befürchten haben? Wegen "einmaligen" Scherzanrufen bekommst du egal von wem keinen Ärger! :-)

Antwort
von Hayns, 22

Wahrscheinlich kennt die niemand mehr, aber es gib (gab?) mal so kleine Glashäuschen auf der Straße, man nannte sie, "Telefonzelle", heut gibt es nur noch wenige Spezies davon.

Eine, wenn auch seltene, Mutation, sind die "Öffentlichen Fernsprecher". Ganz heimlich versteckt, in Nischen o.ä., sind sie in U-Bahngängen aber auch in der Post und ähnlichen Einrichtungen zu finden.

Mit ein wenig Hartgeld kann man damit vorzüglich anonym telefonieren.

Kommentar von CrimeNetworkCC ,

HAHAHAHAHA ;D 

Kommentar von Hayns ,

@ CrimeNetworkCC, wenigsten Du hat es verstanden ↑ und konntest lachen. Für die anderen habe ich womöglich "Bahnhof" geschrieben...^^

:-))

Kommentar von CrimeNetworkCC ,

Antwort
von spaceflug, 29

Telefonier lieber über das Internet, da wird es schwerer für ihn dich zu indentifizieren.

Kommentar von Gurkensalat ,

joah, per Whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten