Frage von Badestrand, 26

kann ich ohne Bedenken einen Flashplayer herunterlden?

wenn ich eine Webseite, öffne, die vorher ohne Probleme eingesehen werden konnte,erscheint jetzt ein Hinweis"Für den Inhalt dieser Seite ist eine neue Version von Maacromedia Flash Player erforderlich,Möchten Sie laden? kann ich das ohne bedenken tun?oder handle ich mir damit was ein. Ich würde mich freuen einen zu finden, der dazu Erfahrungen hat.danke

Antwort
von priesterlein, 17

Es kann eine normale Meldung sein oder ein Fake, um dir Schadsoftware unterzujubeln. So allgemein kann man das dir also nicht beantworten.

Antwort
von Legomann27, 3

Lad dir den Player immer nur von Adobe direkt.

Antwort
von Sabsilabim, 12

Den Player grundsätzlich von der Herstellerseite herunterladen !

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Da auf vielen Seiten mißbrauch getrieben wird und dort gern Malware in den Installer gebaut wird.

Antwort
von Lexa1, 6

Jegliche Software sollte man immer von der Herstellerseite downloaden.

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ach
bei anderen sollte man aufpassen, das man sich keine Zusatzsoftware mit
herunterlädt. Kann dir schnell bei Chip.de oder auch Computerbild
passieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community