Frage von deruna, 56

Kann ich (oder meine Verwandten) jemanden anklagen, wenn ich mich totlache?

Hallo!

Nehmen wir mal an, jemand würde einen super geilen Witz reißen, und ich würde mich dann (im wahrsten Sinne des Wortes) totlachen. Könnten meine Verwandten diese Person dann anzeigen? Irgendwie ist es doch Mord?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 28

Du meinst so etwa:

Anzeigen kann man immer. Über die Anzeige könnte sich dann aber der aufnehmende Polizist totlachen, was wiederum zu Konsequenzen für deine Verwandten führen könnte.

Antwort
von Tamtamy, 39

Scherzkeks!

Falls du eine ausgesprochene und bekannte Herzschwäche hast, könnte man (zumal wenn ein entsprechender Plan des Witzeerzählers gefunden wird) wegen vorsätzlicher Körperverletzung versuchen eine Anzeige aufzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten