Kann ich ob Mini nehmen, wenn ich sehr leichte Tage habe (mit viel brauner Flüssigkeit und wenig wenig rot)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, dafür sind die Minis ja da. Musst nur aufpassen, dass Du ihn regelmäßig wechselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabi02
03.03.2016, 16:09

(Entschuldigung wenn ich die Details so nenne haha) auch wenn wirklich viel braun und schleimig ist?

0

Ja, das kannst Du. Die Wahl der Tampongröße richtet sich nach anatomischen Gegebenheiten, nach der Intensität der Blutung und nach der Gleitfähigkeit beim Einführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
03.03.2016, 16:09

richtet sich nach anatomischen Gegebenheiten,

Na das nun weniger. Wo ein Penis reinpasst, passt auch ein Super-OB rein, mit Sicherheit. Es geht primär um die Intensität der Blutung.

0

Klar, musst einfach n ur wie immer drauf achten,w ann Du wechseln musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du ausprobieren, das ist bei jedem etwas anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung