Frage von Azubora, 37

Kann ich nur noch warten?

Sooo ich habe festgestellt , dass mein Handy (Samsung Galaxy A5, die Version 2016) nach dem Software Update Fehler aufweist. Ich schaute vor dem Update ein Video auf YouTube, welches flüssig funktionierte. Nach dem Update stoppte die Videosequenz , doch der Ton lief weiter, das passierte immer wieder. Nun... Meint ihr ich sollte zum nächsten Update warten? Oder habt ihr eine andere Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 17

Das liegt nicht am Handy (Hab das gleiche) sondern es liegt an youtube. Bei 720p@60 sollte es gehen

Kommentar von Azubora ,

Funktioniert  tatsächlich daanke :D

Antwort
von tide1109, 10

Ich nochmal:

Es scheint ja von der YouTube App ausgehen.

http://www.androidapksfree.com/apk/youtube-apk-latest-version-download/

Auf der Webseite gibt es auch ältere Versionen von der YouTube App, wo der Fehler noch nicht sein sollte. Am besten man deinstalliert die YouTube App erstmal und installiert dann die ältere Version. Falls sie vorinstalliert sein sollte und somit auch nicht deinstallierbar ist, kannst versuchen die apk direkt zu installieren. Eventuell funktioniert es.

P.S. Falls du dieser Seite nicht vertraust kannst du auch nach anderen Webseiten suchen.

Kommentar von Azubora ,

Bleibe erstmal auf der sicheren Seite, aber trotzdem danke, dass du dir nochmal Gedanken gemacht hast. :D

Antwort
von tide1109, 19

Wenn du die Garantie behalten möchtest, bleibt nur diese Wahl.

Antwort
von KiddyKathi, 13

Hab ein iPhone 6s und das gleiche Problem. Die Kagge geht wohl von der YouTube App an sich aus :D

Kommentar von Azubora ,

Datt is ne tolle Banane xD

Kommentar von KiddyKathi ,

Hoffe es kommt mal nh Update das die Banane fixxt :D

Kommentar von Azubora ,

Hör auf Niklas ! :D