Kann ich nur an Füssen allergisch sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss keine Allergie sein. Jetzt sind wieder die Zecken auf dem Vormarsch. Ich hatte damals rote Flecken an den Füßen, an den Knien und bin nicht gleich zum Arzt gegangen. Später dann konnte es nicht mehr richtig festgestellt werden und ich bekam dann Flecken am ganzen Körper. sodass der Hautarzt sehr viel ausprobieren musste, bis eine Lösung in Sicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber je nach Allergie kann es durchaus sein, dass du nur dort Anzeichen bekommst... etwa bei einer Kontaktallergie.

Was ist denn dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einmal unter "Kontaktallergie füsse" bei Google suchen. Neuerdings wird über schwere Allergien nach DMF aus Lederschuhen berichtet. Letztlich kann da nur ein Allergologe helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?