Frage von singeasy, 24

Kann ich normale Haarprodukte verwenden bei frisch getönten Haaren?

Hallo. Ich habe mir gestern die Haare professionell Tönen lassen (Dunkelbraun fast Schwarz) und wollte jetzt Fragen ob ich eine normale Spülung und normales Haaröl, das NICHT extra für getöntes Haar bestimmt ist, verwenden. Shampoo habe ich extra für getöntes Haar. Danke.

Antwort
von pulverzwerglady, 16

Ja, du darfst natürlich Produkte verwenden die nicht extra für getöntes Haar bestimmt sind. Egal was du verwendest Tönung wird immer ein bisschen rausgewaschen (deswegen ja Tönung und nicht Färbung) Lg

Antwort
von urs53, 7

Ja sicher, einfach ilde Produkte anwenden!

Antwort
von yatoliefergott, 14

Ja, aber es sollten keine zu "starken" sein. Bestenfalls mit wenig Chemie, was die Farbe angreift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community