Frage von Robi101, 90

Kann ich Model werden , wenn ja wo?

Hallo ich bin 15 Jahre alt. Ich wiege ungefähr 57kg (mache aber auch viel Sport) , ich bin 1.66 groß und habe Kleider Größe S und 36 bei Hemden , 38 bei Hosen, BH größe 75 D. Ich habe die maße 90, 65. 96. Ich bin halbschwarz und habe krause/lockige Haare. Ich wäre gerne ein Model , möchte aber nicht dünn sein , da ich finde , dass es für eine Frau sehr wichtig ist kurven zu haben. Gibt es eine Model Agentur die mich nehmen würde ? Wenn ja könnt ihr mir was empfehlen, und bitte jtz nicht in Berlin oder Köln oder so , ich wohne in Frankfurt am Main. Bitte keine unnötigen, beleidigen antworten , danke.

Antwort
von laraunicorn123, 4

OKay hier mal für alle die erforderlichen Maße die wirklich stimmen sonst hast du keine chance:

Größe:174-184 cm Ideal:180 cm

Kleidergrösse :30-36 Ideal:32

Maße: Brust: 75-85 cm Bh:A-B   Das ist alles Ideal

           Taille:56-63 cm Ideal:58 cm

           Hüfte:84-89 cm Ideal:86 cm

Gewicht (wird bei agenturen allerdings nicht gefragt)

           Bei 180 cm:49-54 kg eventuell leicht trainiert

Also kannste mal vergleichen mit dir wenn eins abweicht dann hast du keine chance ausser höchstens 1-2 cm weichen ab,zb. machen die manchmal ausnahmen wie zb. 90 cm hüfte oder 173 cm körpergrösse aber das kommt selten vor.Kleidergrösse 36 ist vielen agenturen meist schon zu viel 

Antwort
von AoiHime, 45

Du könntest v.a. aufgrund deiner Körpergröße (unter 1.75) hauptsächlich Katalog-Model werden (v.a. für Unterwäsche wenn du schöne Kurven hast) (online-)Kataloge nehmen oft auch schlanke/Kurvige Frauen :) Viel Glück!

Antwort
von isyasa, 23

Ich denke du bist zu klein...

Antwort
von Aktiverr, 38

Geh doch zu Germany next TopModel

Kommentar von Robi101 ,

ich mein's ernst ; Keine unnötigen antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten