Frage von keinname123r, 41

Kann ich nochmal nachfragen oder wirkt das aufdringlich?

Ich treffe mich am Freitag mit einem Typen (ich habe ihn nicht gefragt, er mich aber auch nicht, ist eine längere Geschichte ergab sich halt so). Jetzt weiß ich aber nicht, ob es wirklich sicher ist, dass wir uns treffen. Soll ich a) lieber warten ob er nochmal was dazu sagt, b) bis donnerstag warten oder c) ihn einfach unverbindlich fragen? Denn diese unwissenheit ist blöd und außerdem würde ich den freitag sonst anders planen

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 26

Frag doch jemandem ob er ihn fragt was er freitag vor hat

Antwort
von SoMean, 26

Ich verstehe irgendwie den Sinn hinter deiner Frage nicht, für mich wäre das offensichtlich - einfach ihn nochmal fragen, alles andere ist kindisch und unnötig. Was ist aufdringlich?

Kommentar von keinname123r ,

vielleicht habe ich einfach angst dass er nein sagt

Kommentar von SoMean ,

Ja na dann ist doch albern, du bist dir ja selbst nicht sicher. Fang doch so an: Wir hatten da ja was indirekt ausgemacht (also erzählst diese Geschichte wo du dachtest ihr habt euch verabredet) & fragst dann "steht das noch?"

Kommentar von SoMean ,

Oder frag so: bei Freitag bleibts so wie abgesprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten