Frage von Hqdes, 30

Kann ich noch zur normaler Physik in die 12. wechseln wenn ich jetzt erstmal Astrophysik wähle?

Oder geht das dann nichtmehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 18

Nein, normalerweise nicht. Außer wenn du jetzt z.B in der 11. bist und Astrophysik gewählt hast und es umwählen willst für die 12. Klasse. Möglicherweise kannst du vielleicht auch wechseln, wenn es einen Physikkurs gibt, der zur gleichen Zeit wie der Astrophysikkurs ist, und dieser auch nicht schon voll ist.
Das kann ich mir vorstellen, aber am besten du fragst einfach noch einmal bei den zuständigen Lehrern nach :)

Antwort
von heyrun, 17

Keine Ahnung aber Astrophysik ist cool und einfach!