Frage von Linkboy007, 65

Kann ich noch zur Blutabnahme?

Hab ausversehen was gegessen und man soll ja nüchtern kommen >< in 1-2 Stunden wäre dann die Blutabnahme... hab fast ne ganze Schüssel kellogs gegessen soll ich noch gehen?

Antwort
von Vivibirne, 8

Sag denen das, dann sind sie nicht verwundert falls manche werte erhöht sind- oder sie entscheiden, ob sie überhaupt nen bluttest machen.
War bei mir zumindest so.

Antwort
von FelixFoxx, 42

Sag beim Arzt Bescheid, dass Du nicht nüchtern bist, denn das verfälscht den Glucosewert und die Blutfette.

Kommentar von Linkboy007 ,

sind die denn wichtig? weil es geht eher nur darum woher meine Kopfschmerzen und die Müdigkeit herkommen

Kommentar von FelixFoxx ,

Eher nicht.

Kommentar von Linkboy007 ,

dann geh ich hin und hoffe es ist nicht schlimm ^^"

Kommentar von Linkboy007 ,

nein ich darf nicht haben beim Arzt abgerufen und der meinte bei mir wäre es wichtig das alle Werte original sind

Kommentar von Salzprinzessin ,

Dachte ich mir ....  Also auf ein Neues!!

Antwort
von ClausO, 41

Geh trotzdem und erklär was du gegessen hast, Können dich nur wegschicken falls das stört.

Antwort
von Schwoaze, 12

Nein, kannst vergessen!

Antwort
von GravityZero, 34

Kommt drauf an was gemessen wird. Ruf an und frag nach.

Kommentar von Linkboy007 ,

hab einen Zettel und es wird alles gemessen was man messen kann

Antwort
von Nordseefan, 42

Nein, aber Bescheid sagen dass und warum du nicht kommst.

Kommentar von Linkboy007 ,

ne der Arzt hat gemeint ich soll entweder heute oder morgen kommen

Kommentar von Bigabi ,

dann gehst du halt morgen

Antwort
von Kandahar, 27

Nein, das wäre sinnlos, dann geh besser morgen hin.

Antwort
von dolo89, 13

ich musste am nächsten tag nocmal kommen

Antwort
von Rosswurscht, 11

Ruf den Doc an und frag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten