Frage von jakob1119, 1.300

Kann ich noch zunehmen (Junge,16)?

Ich heiße Jakob, bin 16 Jahre alt und 175cm groß. Ich habe in den letzten Monaten 10kg zugenommen und haben eine Bauch und Hüftspeck bekommen. Gestern früh bin ich auf die Waage gestiegen und wog 68kg, was mich doch überrascht hat. Bis jetzt hat keiner meiner Freund etwas negatives über meinen Bauch gesagt und mich stört es eigentlich auch nicht. Kann ich eurer Meinung nach noch zunehmen, soll ich so bleiben oder muss ich abnehmen. Wie gesagt mich stört es nicht und ich finde ein paar Kilos zu viel schaden nicht. Hier noch ein paar Daten: Bauchumfang 85cm Poumfang 91cm Körperfettanteil 26% Anbei noch einige Bilder. Über viele Antworten freue ich mich.

Euer Jakob

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 00Philipp00, 700
Ja, 10kg sind in Ordnung.

Du kannst schon noch zunehmen, wenn du willst. So n bisschen Speck auf den Hüften sieht cool aus und du kannst auch besser schwimmen, weil du im Wasser mehr Auftrieb hast.

Antwort
von Leonchiller, 634
Ja, 10kg sind in Ordnung.

Kannst du auf jeden Fall!

Sieht doch gut aus!

Wenn es dir gut gefällt, auch mehr^^  Viele Mädels stehen ja drauf ;)

Antwort
von sarahandmichi, 703
Nein, bleib so wie du bist.

wenn du dich wohl fühlst aber ich würde mehr auf die ernährung achten sonst nimmst du noch mehr zu

aber sonst bleib so wie du bist

lg sarahandmichi

Antwort
von schwarzerkicker, 702
Ja, 10kg sind in Ordnung.

Bisschen kannst du schon noch zunehmen. Die Mädels stehen eh mehr auf stabil gebaute Jungs, mit denen sich gut kuscheln lässt :D

Antwort
von nevercold24, 622
Nein, bleib so wie du bist.

Es ist deine Entscheidung wie du leben möchtest und wenn du mit deinem Körper zufrieden bist, wozu denn noch abnehmen?

nevercold24

Antwort
von confeuer, 554
Ja, 10kg sind in Ordnung.

Wen du möchtst

Antwort
von derpabe, 245
Ja, 10kg sind in Ordnung.

ich wiege auch 85 kg mit 15

Antwort
von ggdfjkbbv, 546
Ja, 10kg sind in Ordnung.

Ich finde da kann noch was drauf

Antwort
von Fettistnett, 90
Ja, mindestens 20kg

Kann dir nur raten zuzunehmen! Bist ja viel zu dünn ;)

Mindestens 20kg! Wenn´s geht aber auch noche mehr ;)

Ich selber finde fett sein mega cool

Antwort
von Mooritz1996, 612
Nein, nimm 10kg ab.

Ich sag es einfach wie es ist. Dein bauch sieht schon fett aus und im sitzen sieht man es halt deutlich. Ich würde 5-10 kg abnehmen, dann hast du wieder ein gutes Gewicht. 

Wie sahst du vorher aus, also mit 10 kg weniger, hast du dich da wohler gefühlt? Entscheide wie du dich besser fühlst.

Kommentar von jakob1119 ,

Ich hatte schon fast immer einen Bauchansatz. und eigentlich fühle ich mich jetzt besser.

Kommentar von lorenzojamal ,

ich finde das sieht jetzt eigendlich ganz gut aus. Wenn du dich so wohl fühlst bleib doch so oder nimm noch zu oder ab :)

Antwort
von 9500E, 498
Ja, mindestens 20kg

Nimm zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community