Frage von Mysticf, 19

Kann ich noch zum Sozialamt wenn ich einen Job erst jetzt bekommen habe?

Hallo Ich bin 20 und war 9 Monate arbeitslos, Arbeitslosengeld ist also ende Mai ausgeschöpft. Ich habe jetzt einen Job für mindestens 3 Monate zu ca. 1500 Euro gefunden.

Ich habe bereits schon Probe gearbeitet und das 3 Tage lang vor einigen Tagen und musste schon alles machen und mithelfen. Die Fahrkosten musste ich natürlich selbst bezahlen, für die 3 Tage habe ich auch noch kein Geld bekommen...

Jetzt muss ich ab nächster Woche 30.Mai arbeiten gehen und bekomme den Lohn ende Juni, aber wer finanziert mir diesen Monat bis zu diesem Lohn?

  • Ich muss ja Fahrkosten, Essen usw. alles selbst übernehmen, kann ich jetzt trotzdem noch zum Sozialamt für einen Monat?
Antwort
von kabatee, 8

Die werden dir ein Dahrlen anbieten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten