Frage von Bondano, 28

Kann ich noch, wenn ich einer Frau kennen lerne, ob wir Freunde sein können?

Ich finde sie cool. Weiss noch nicht, ob ich sie mag. Aber auf jeden Fall will ich mit ihr Zeit verbringen. Wir sind fast 30. Kann ich sie fragen, ob wir Freunde sein können oder ist das "altmodisch"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 28

Das wäre eher kindisch und hört sich an als käme es von einem 15-jährigen. So macht man das nicht.

Date dich weiter und wenn es passt, gehe eine beziehung ein.

Solltest du sie fragen ob ihr freunde sein wollt, bedeutet das, dass du sie magst aber ansonsten nichts von ihr willst. Wäre also ein direkter korb. Und so wie es scheint, bist du dir momentan ja noch nicht sicher was du von ihr möchtest

Antwort
von Repwf, 26

Ich finde sowas kann man nicht fragen Weidmann es nicht "bestimmen" kann

Freundschaft entwickelt/ergibt sich, die muss man nicht "abstimmen"

Antwort
von Korinna, 25

hi, finde, das kann man nicht fragen, das muss sich ergeben, wachsen. LG Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten