Kann ich noch weiteres Schmerzmittel einnehmen?

3 Antworten

Ich habe einen Hexenschuss mit verdacht auf Bandscheibenvorfall.. die schmerzen sind so höllisch dass ich meinen könnte ich sterbe daran. Trotz tilidin und allem anderem, halten die schmerzen weiterhin an.. ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich möchte doch einfach nur eine ruhige und schmerzfreie nacht verbringen.. :(

Ich würde eher nichts mehr nehmen.

Das Ibuprofen wird auch nichts mehr richten.

Das dient nur noch zur entzündungshemmung, und ist nichts für stärkere Schmerzen.

vor fast 4 Stunden 1 Novaminsulfon & 1 Ibu profen

1 Novaminsulfon?

Was ist das für eine Angabe.

Du weißt, dass Metamizol eig. Postoperativ OHNE andere Medikamente eingenommen werden soll?

Ich würde vielleicht noch mal...

Was hast du? Novaminsulfon Liechtenstein?

Da kannst du bestimmt nochmal 20 tr. nehmen, (bei 500mg. ds.)

Aber das wars dann auch.

Wenn du etwas andres nehmen würdest, würde es eh nicht wirken.

Ansonsten morgen wieder ist Krankenhaus/Arzt und das ganze besprechen.

Es kann nicht sein, dass man dann nicht schlafen kann.

Die Novaminsulfon habe ich in form vom Tabletten bekommen 500mg, kombiniert mit 400er Ibu.

Da solltest du besser in dem KKH anrufen in dem du warst und nachfragen...die haben sicher auch nachts Bereitschaft und können das viel besser beurteilen.

Ich selbst habe zu meinen schlimmsten Zeiten zwar Ibu und Tilidin in weitaus höheren Mengen "kombiniert"...jedoch kennt hier keiner** deine **körperliche Verfassung. Darum wäre ein Ratschlag hier sehr gefährlich. Tilidin ist schließlich kein harmloses Mittelchen....

Danke für die nette Anklärung und den Ratschlag.