Kann ich an meiner Zeichnung noch etwas verbessern? (Bild)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Proportionen/ Gleichmäßigkeit: Der vordere Vorderhuf ist sehr viel kleiner als der hintere Vorderhuf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht echt top aus wünschte ich könnte so gut zeichnen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Bild perfekt ,doch du könntest den Schweif ein wenig schwungvoller und dünner malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide rechten Läufe sind unnatürlich, der Schweif wirkt leider ebenfalls unnatürlich, viel zu breit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Bild so wie es ist ganz schön👍 höchstens das Hinterteil sprich der Pferdezopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, ich habs runtergeladen und mir selber nach rechts gedreht. 

1. Der Schwanz ist zu dick.
2. Vorderbeine kommen mir im Verhältnis zu den Hinterbeinen zu klein vor. 3. Der Kopf kommt mir auch zu klein vor. vielleicht insgesamt der ganze vordere Teil des Pferdes. 
4. Sieht so aus wie als wenn das Pferd zu viele Haare vor seinen Augen hat.
5. Der hintere linke lauf sieht komisch aus, also ich meine das was da unten hinten rauskommt. Bin aber kein Experte auf dem Gebiet der Pferdeanatomie.

sonst alles sehr gut gemacht. Glückwunsch, ich würde das nicht mal halb so gut hin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie noch um 90° nach links kippen.

Das wär's auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut prima aus!

Vielleicht dem Boden etwas mehr Leben einhauchen (worauf steht das Pferd da?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buschig
03.08.2016, 18:50

Auf so Sandboden vom Platz
Thx fürs Schreiben 😊

0

Was möchtest Du wissen?